Zufriedenheit meiner Kunden

Ina Abels

Einfach super! Bianca hat bei unserer kirchlichen Trauung gesungen, Keyboard und Gitarre gespielt und damit genau das umgesetzt, was wir zu den einzelnen Liedern wollten. Sie ist also sehr vielseitig und es klingt immer wunderschön.

Auch unsere Gäste waren alle sehr gerührt und total begeistert! Es hat den Tag einzigartig gemacht. Wir können Bianca definitiv weiterempfehlen und sind froh darüber, dass wir uns für sie entschieden haben!

Thea Wittling

Selten habe ich so einen tollen, herzlichen und fröhlichen Menschen kennengelernt! Bianca hat unsere Hochzeit perfekt gemacht! Ihre Stimme haut mich jedesmal wieder um! Ich danke dir für deinen Einsatz und reibungslosen Ablauf an diesem Tag! Ich würde dich immer wieder buchen und wünsche dir alles Liebe und ganz viel Erfolg für deine Zukunft!

Nicole Eilers

Wir sind begeistert !!
Bianca hat mit ihrem Gesang unsere kirchliche Trauung zu einem Highlight gemacht. Gemeinsam mit ihrem Vater hat sie uns und auch unsere Gäste zu tränen gerührt ! Dafür möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken !

Minu Wi

Die liebe Bianca hat in der Kirche bei unserer Trauung gesungen und es war einfach unbeschreiblich schön! Du hast so eine wundervolle Stimme. Ich kann Bianca wirklich nur empfehlen! Der Moment wird für uns unvergesslich bleiben. DANKE ❤️

Gesa Boelen

Bianca ist einfach soooo toll!!


Sie hat die Taufe von unserer kleinen Paula zu einem ganz besonderen Tag gemacht

© Bianca Kusche 2019