Wann und Wie

Ich singe Live zu Eurer Trauung.

Meistens singe ich beim Einzug, vor dem Ja-Wort oder direkt nach dem berühmten Kuss. Ich singe IMMER Live und begleite mich dabei selbst an der Gitarre oder einem Keyboard.

Man kann mich alleine oder auch sehr gerne mit meinem Vater zusammen buchen, da wir viele Lieder auch mehrstimmig singen.

Sollte im Anschluss ein Sektempfang stattfinden, spielen wir dort auch gerne für Euch !

Der Tag

Da ich mir vorab alle wichtigen Informationen eingeholt habe, braucht Ihr Euch an Eurem großen Tag keine Gedanken um mich machen.

Ich bin mindestens eine halbe Stunde vor Eurer Trauung vor Ort, richte mich ein und bespreche alles wichtige und mache meinen kleinen Soundcheck.

Krank - was nun?

Bisher habe ich in all den Jahren jede Trauung persönlich gesungen.

Als Profi bin ich natürlich sehr gut vernetzt und pflege meine Kontakte zu KollegInnen. Im Fall der Fälle werde ich also eine Vertretung empfehlen können, die Euch sicherlich auch gefällt.