Hallo und Moin,

mein Name ist Bianca Kusche, komme aus dem schönen Ostfriesland und ich bin eine professionell ausgebildete Sängerin.

Die Liebe zur Musik entdeckte ich schon sehr früh, mein Talent ist mir sozusagen in die Wiege gelegt worden. Bereits als kleines Mädchen begleitete ich meinen Papa auf die kleinen Bühnen Ostfrieslands.

Um stets meine gesanglichen Fähigkeiten zu optimieren, habe ich viele Jahre professionellen Gesangsunterricht bei Angela Kötzsch genommen.

Außerdem nehme ich regelmäßig an Fortbildungen zur „Complete Vocal Technique“ bei der lieben Birte Villnow in Hamburg teil.

In den letzten Jahren hatte ich die Ehre an Workshops von Musicaldarsteller Anton Zetterholm

(Gewinner von „Ich Tarzan – Du Jane“, Wicked, Cirque Du Soleil Paramour)

&

Sängerin/ Musicaldarstellerin Sabrina Weckerlin

(Die Päpstin, Wicked – Die Hexen von Oz, Stimme der Königin Induna aus Frozen II) teilzunehmen.

 

Ich hoffe Ihnen mit der Webseite einen kleinen Einblick in meine Musikwelt präsentieren zu können.

Bianca

© Bianca Kusche 2019