top of page
193 - Boho Glam Styled-195.jpg

Hallo und Moin,

​

mein Name ist Bianca Kusche, komme aus dem schönen Ostfriesland und ich bin eine professionell ausgebildete Sängerin.

Die Liebe zur Musik entdeckte ich schon sehr früh, mein Talent ist mir sozusagen in die Wiege gelegt worden. Bereits als kleines Mädchen begleitete ich meinen Papa auf die kleinen Bühnen Ostfrieslands.

​

Um stets meine gesanglichen Fähigkeiten zu optimieren, habe ich über 10 Jahre professionellen Gesangsunterricht genommen.

​

Außerdem nehme ich regelmäßig an Fortbildungen zur „Complete Vocal Technique“ bei der lieben Birte Villnow in Hamburg teil.

Zuletzt nahm ich an ihrer"Female Vocal School" teil, in der ich über ein halbes Jahr lang in die Welt der "Comeplete Vocal Technique" eintauchen durfte.

​

In den letzten Jahren hatte ich die Ehre an Workshops von Musicaldarsteller Anton Zetterholm

(Bekannt aus Disneys Musical -Tarzan , Wicked, Cirque Du Soleil Paramour)

&

Sängerin/ Musicaldarstellerin Sabrina Weckerlin

(Aktuell als Elsa in "Die Eiskönigin -Das Musical zu sehen!) Die Päpstin, Wicked – Die Hexen von Oz, Stimme der Königin Iduna aus Die Eiskönigin II)

&

Sängerin und  Musicaldarstellerin Judith Caspari

(Bekannt als Anastasia aus dem gleichnahmigen Musical, Wicked, Cirque Du Soleil Paramour) teilnehmen zu dürfen.

​

​

bottom of page